Mutterboden | Mag. Alexander Götzl
Boden, Jahr des Bodens, Boden 2015, Bio, Biologisch, Nachhaltig, Nachhaltigkeit, sustainability, sustainable, Düngung, Überdungung, Jahr der Böden, nachhaltige Landwirtschaft, Landwirtschaft, Gartenbau, Selbstversorgung
160
single,single-post,postid-160,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Mag. Alexander Götzl

alexander_götzl

21 Jan Mag. Alexander Götzl

„Ein Mann mit Tradition und Zukunft“

Alexander ist eine treue Seele und führt das letzte in Österreich verbliebene KAOLIN-fördernde Unternehmen mit Blick zurück sowie nach vor. Seine soziale Ader hat er im Rahmen der Entstehung des SOS-Kinderdorfs in Rechberg bewiesen. Diesem Projekt konnte er als Obmann vorstehen und nachhaltig mitgestalten. Alexander hat auch über andere Themen einiges zu sagen. Darauf freuen wir uns.